Reservierungsregeln

Online Reservierung allgemeine Informationen:

• In der Saison 2024 ersetzt die Online Platzbuchung (https://www.tc-isny.de/) unsere bisherige Platzbelegung/Reservierung.
  • Die Online-Reservierung ist zu jeder Spielzeit von Montag bis Sonntag obligatorisch.
  • Unsere Platzordnung ist weiterhin gültig (z. B. Kinderregeln).
  • Spielbeginn ist entweder zur vollen oder halben Stunde. Ein Einzel dauert maximal 60 Minuten, ein Doppel maximal 90 Minuten
  • Die/Der reservierende Spielerin/Spieler sowie alle Mitspielerinnen/Mitspieler müssen bei einer Reservierung angegeben werden.
  • Eine getätigte Reservierung verfällt, sofern nicht mindestens eine/ein Spielerin/Spieler spätestens fünf Minuten nach Spielbeginn auf dem reservierten Spielfeld steht.

Momentan Regelungen:

• Wichtig: Kurzfristige Buchungen (d. h. Reservierungen ab 15 Minuten vor der gewünschten Spielzeit) sind immer möglich und von den untenstehenden Regelungen ausgenommen.
  • An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen kann jeweils nur 1 aktive Reservierung getätigt werden.
  • In der "Primetime" von 16 bis 24 Uhr kann ebenfalls nur 1 aktive Reservierung getätigt werden.
  • Kinder und Jugendliche können in der Zeit von 18 bis 24 Uhr nur kurzfriste Reservierungen vornehmen.
  • Gäste und passive Mitglieder können kostenpflichtig einen Platz reservieren. Die Bezahlung kann bei der Reservierung direkt über verschiedene Online-Bezahlverfahren erfolgen. Für kostenpflichtige Buchungen gilt eine späteste Lösch- bzw. Stornozeit von 12 Stunden. Bei rechtzeitiger Löschung der Reservierung wird der bezahlte Betrag (abzüglich bezahlter Gebühren der Zahlungsdienstleister) wieder über den selben Transaktionsweg zurückerstattet.

Mitglieder die sich nicht selbst registrieren können, werden gebeten, sich mit Frank Schwarz (frank.schwarz@tc-isny.de) in Verbindung zu setzen. Da die Registrierung auch für die Mitgliedsverwaltung verwendet wird, wird für jedes Mitglied eine Registrierung erstellt - die Platzbuchung kann aber dann durch Frau Preuß vor Ort erfolgen.