Kurzbericht zum LK-Turnier am vergangenen Wochenende

10 Teilnehmer konnten bei trockenem Wetter jeweils die beiden angesetzten Spiele absolvieren.

Nachdem die Aktiven-Konkurrenzen am Samstag, 01.06.2024 wetterbedingt abgesagt werden mussten, konnte am Sonntag bei trockenem Wetter Tennis gespielt werden. Insgesamt nahmen 10 Teilnehmer in der Altersklasse "Herren 40" teil. Ursprünglich war gedacht, mit den Einnahmen den Jugendspielern Vereinstrikots zu bestellen. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (Ausgelegt waren die beiden Turniertage für 84 Teilnehmer) ist dies nun leider nicht machbar.

Die beiden Isnyer Teilnehmer Jürgen Fetsch und Sergej Chalov gingen in jeweils einem Spiel als Sieger hervor und konnten in unserem LK-Rennen 2024 wichtige Punkte sammeln.

Siehe https://www.tc-isny.de/s/LK_Race

Benedikt Sgier steht stabil auf dem 1. Platz. Gefolgt von Ruben Jäger und Jürgen Fetsch. Sergej Chalov hat nun den 4. Platz erreicht. Da die Rundenspiele diese Woche beginnen, wird es spannend, wie am Ende der Saison die Platzierungen aussehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an Familie Preuß.

User ImageFrank Schwarz, 04. Juni 2024