Unerwartete Sieger und jede Menge Spaß

Clubmeisterschaften im neuen Format erfolgreich durchgeführt. Unter „Mehr dazu“ gibts einen kurzen Bericht.

Unerwartete Sieger und jede Menge Spaß

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Isny waren Spannung und Spaß vorprogrammiert. Denn die Siegerin und der Sieger sollten in einem neuen Spielmodus (UTS – Ultimate Tennis Showdown) ermittelt werden.

Dieser ermöglichte ein kompetitives Aufeinandertreffen von Spielerinnen und Spielern unterschiedlichster Leistungsklassen in ein und demselben Wettbewerb. Und dass die Spielstärke nicht der einzige Siegesfaktor war, stellten Anna Morlok aka „Mid-Court Crisis“ und Bernd Hueber alias „Hueberinio“ eindrucksvoll unter Beweis.

Anna zeigte im Damenfeld alles andere als ein krisenhaftes Spiel und sicherte sich ungeschlagen den Titel. „Hueberinio“ beeindruckte durch ein sicheres und feines Zauberhändchen und tänzelte „brasilianer-like“ ebenfalls ohne Niederlage durch das gut besetzte Herrenfeld.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das schöne Event.

Euer Sportwart

Jan Blaschko